Die gute Adresse unser Gewerbe Mönchaltorf

Gemeinsam zum Ziel

Zusammen erfolgreich

Spendenaufruf weitere Informationen

Die Jugendlichen 2. Sek Schüler hatten im Rahmen eines Pilots einen Erste Hilfe Ausbildungstag genossen.
Sie wurden von zwei Vollprofis einen ganzen Tag lang geschult.
Den Jugendlichen hat dies riesig Spass gemacht und alle waren voll dabei.
In Anbetracht dessen möchten wir vom Elternrat versuchen, diesen Anlass erneut und oder optimal jährlich zu wiederholen.
Dieser Ausbildungstag, sprich die beiden Vollprofis mit Ihrer Ausrüstung, kosten jedoch viel Geld.

Daher möchte der Elternrat nun den GVM anfragen, ob evtl. eine Kostenbeteiligung seitens Firmen zustande kommen könnte…?
Die Kosten für diesen Ausbildungstag belaufen sich auf jährlich 1800.-

Für eine Rückmeldung von Spendeninteressierten bedanke ich mich, im Namen des Elternrats, bereits im Voraus.

Andy Nussbaum
Präsidium Elternrat Mönchaltorf

Laubenstrasse 10
8617 Mönchaltorf
079 663 99 54
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Mitglieder